Friday, June 12, 2009

Endlich Wochenende!!!

drei Stunden noch!! ich möchte nicht mehr warten bis 1700...grrrr...Feierabend und natürlich Wochenende warte auf mich!!!!!

Heute werde ich auf deutsch schreiben,weil ich zwischen diese 2 Monaten selten Gelegenheit habe ,auf Deutsch zu schreiben. .einfach mein Grammatik-Fehler verlassen..ahaks..
was am wichtigsten ist ,dass du mein Schreiben richtig verstehen kann,oder? was auch immer!!

Hast du einmal über Wildwasserfahrt bzw. Rafting gehört? Am 27.Juni 2009 werde ich in solche Event in Interlaken teilnehmen..Wer hast Lust mitzukommen? Jede kostet Geld und diese Rafting Trip wird naturlich ein bisschen viel Geld brauchen. Aber es wird sich lohnen auszuprobieren..wer mag kann sich bei mir melden..

letztlich möchte ich euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen! Und natürlich einen schönen Freitag...


p/s : i apologize to non-German speaking readers for writting in german ;)

5 comments:

crono_nz said...

perfekt! du schreibst wie ein deutsche ! mehr kann ich nicht sagen :)

Nisa Kamaruddin said...

duh...keco la....

crono_nz said...

ikhlas ni puji...ehrlich...

khusairy said...

ich versteh kein deutsch!

Nisa Kamaruddin said...

yela tuh...

dann wie kannst du wissen,dass ich auf deutsch geschrieben habe?